11. September 2017

Hallo Fremder,
Ich hoffe du bist nachsichtig mit mir. In letzter Zeit versuche ich, so viel Zeit wie möglich mit meiner Freunden zu verbringen wie möglich. Da kommt das Schreiben oft ein wenig zu kurz.
Meine Abschiedsfeier, war ein voller Erfolg. Ich hatte wirklich nochmal eine ganz tolle Zeit mit den engsten Freunden. 
Samstag Mittag musste ich mich auch schon bei meiner Arbeit verabschieden.
Sonntag stand dann das letzte gemeinsame Abendessen mit der Familie an. Oma und Opa sind extra angereist.
Heute am Montag, werde ich nochmal meine entwickelten Einwegkamera-Bilder abholen und mir einen ganz kuscheligen und gemütlichen Tag im Bett machen.
Morgen wird es dann wirklich ernst. Da heißt es, alle meine Dinge in Kisten im Keller zu verstauen, Die Koffer fertig zu Packen und ihn diesmal auch wirklich bis zum 13.09 verschlossen zu lassen.

Ich hoffe, dass ich am Ende auf meine 23 Kilogramm komme, und nicht nochmal alles umdisponieren muss. Der Großteil ist bereits eingepackt, es kommen aber noch alle Gastgeschenke dazu. Zur Sicherheit werde ich auch nochmal meine Packliste abarbeiten.


Kommentare

  1. Schöner Post :)
    Mag deinen Schreibstil total.
    Liebe Grüße,
    alina von http://alinapunkt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Good luck! Side note: I love the changes in your blog design.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen