Sonntag der 11. Februar 2018




Hallo Fremder,
Bald ist es wieder so weit, bald kann man wieder am Strand liegen ohne eine dicke Jacke oder einen Pulli anzuhaben.
Die letzten drei Tage waren hier mal wieder 15 Grand uns Sonnenschein, natürlich ist das noch recht frisch, aber wenn ich an die Bilder denke, die mir mein Freund von seinem zugeschneiten Garten in Deutschland schickt, bin ich doch ganz froh über diese Temperaturen.
Heute am Sonntag, treffe ich mich mal wieder mit einem neuen Au Pair, das erste mal, dass ich mich mit einem Deutschen Mädchen hier treffe. Wir gehen im Villa Borghese Park picknicken und genießen die Sonne. 
Nächste Woche - vom 12. - 18. ist dann erstmal die letzte volle Arbeitswoche, denn am 22. fährt meine Gastfamilie in die Schweiz um ihre Familie zu besuchen. Dort bleiben sie bis zum 03.03.
Ich dachte mir, dass es schade wäre diese Zeit nicht voll auszunutzen. 
Somit ist nun also geplant, dass ich am 22.- nachts- o. 23.- morgens- nach Venedig fahre und dort bis zum 25. bleibe.
Am 01. kommt dann ja auch schon meine Mama und wir fahren zusammen nach Sizilien. 
Also wird die nächsten Wochen eine super aufregende Zeit, und ich kann es schon kaum abwarten. :-)
Was steht bei dir so in der Nächsten Zeit an?






Kommentare

  1. Das klingt ja spannend! :) 15°C wären ja schonmal was, oder zumindest würde mir schon liegenbleibender Schnee genügen, aber dieses Matschwetter ist einfach nur eklig... Bei mir steht die nächsten Wochen nicht wirklich was an, will nur ein paar weitere Punkte meiner To-Do-List abarbeiten...


    LG von schneegloeckchen21.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Da sind ja wieder einige tolle Dinge geplant, ich wünsche dir ganz viel Spaß!

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen