Liebster Award




Die liebe Jana von Janaslifetime hat mich für den LiebsterAward nominiert.
Das das passiert, hätte ich gar nicht gedacht, eigentlich war dieser Blog immer nur ein Blog für mich und ich war mir nie wirklich sicher, ob jemand ihn regelmäßig liest. 
Ich habe mich aber nun doch überwunden und dazu entschlossen mitzumachen.
Ich freue mich riesig über die Nominierung.

Diese Fragen hat Jana an mich gestellt:
1. // Was bedeutet Bloggen für dich?
Bloggen ist für mich eigentlich so als wenn ich mich abends hinsetze und in einem Tagebuch meine Gedanken aufschreibe. Es entspannt und hilft mir erlebtes zu verarbeiten und festzuhalten.

2. // Über was bloggst du am liebsten?
Am liebsten Blogger ich über Ausflüge oder Reisen.

3. // Welche Art von Blogs verfolgst du & nenne 3 Favoriten.
Ich verfolge größtenteils Reiseblogs, dort kann man sich super Tipps für seine bevorstehenden Ausflüge holen, aber auch Inspirationen, wo es als nächstes hingehen soll. 

4. // Was sagt dein Blogname aus?
Mein Blogname soll eigentlich aussagen, wie verrückt das ganze ist. Ich schreibe meine Gedanken in einem öffentlichen Blog auf und jeder Fremde kann sie lesen. 

5. // Wo nimmst du deine Inspirationen her?
Glücklicherweise brauche ich keine Inspirationen, ich schreibe einfach auf was mich beschäftigt und was ich gerade in meinem Leben mache. 

6. // Was machst du, wenn du nicht bloggst?
Wenn ich gerade mal nicht blogge, bin ich entweder unterwegs in Rom oder einer anderen Stadt in Italien, oder ich kümmere mich um meine Au Pair Kinder. 

7. // Wie sieht dein perfekter Tag aus?
Der Perfekte Tag ist eigentlich, wenn ich an nichts anderes denke, als an das was ich gerade mache. Wenn ich mich 100% wohl in meiner Haut und dem Moment fühle.

8. // Bücherwurm oder Serienjunkie?
Da gibt es tatsächlich Phasen, ausschließen kann ich nichts von beidem.

9. // Bist du nachhaltig/achtsam/minimalistisch?
Nicht wirklich, man versucht immer etwas nachhaltiger zu sein, aber das liegt momentan - schade über mich - nicht in meinem Fokus.

10. // Was würdest du in deinem Leben ändern, wenn du es könntest?
Tatsächlich würde ich momentan nichts ändern wollen. Mein Leben ist mit seinen Fehlern einfach Perfekt. Ich habe alle Wege offen und bestimmt noch eine Menge spanender dinge vor mir.

11. // Welche Superhelden-Eigenschaft hättest du gerne?
Ich würde gerne super schnell rennen oder fliegen können, so kann man einfach mal schnell von einem Ort zu einem anderen fliegen/rennen.

Meine Fragen:
1. // Was bedeutet Bloggen für dich?
2. // Über was bloggst du am liebsten?
3. // Welche Art von Blogs verfolgst du & nenne 3 Favoriten.
4. // Was sagt dein Blogname aus?
5. // Wo nimmst du deine Inspirationen her?
6. // Was machst du, wenn du nicht bloggst?
7. // Wie sieht dein perfekter Tag aus?
8. // Bücherwurm oder Serienjunkie?
9. // Bist du nachhaltig/achtsam/minimalistisch?
10. // Was würdest du in deinem Leben ändern, wenn du es könntest?
11. // Welche Superhelden-Eigenschaft hättest du gerne?

Sind genau die gleichen :D
Und dann gibt es wohl auch noch Regeln:
  • Danke der Person, die dich für den Liebster Award nominiert hat und verlinke ihren Blog in deinem Artikel.
  • Beantworte die 11 Fragen, die dir der Blogger, der dich nominiert hat, stellt.
  • Nominiere 5 bis 11 weitere Blogger für den Liebster Award.
  • Stelle eine neue Liste mit 11 Fragen für deine nominierten Blogger zusammen – oder benutze die gleichen Fragen, die du gestellt bekommen hast.
  • Schreibe diese Regeln in deinen Liebster Award Blog-Artikel.
  • Informiere deine nominierten Blogger über den Blog-Artikel.
Ich nominiere:


Kommentare

  1. Toller Post, ich finde solche Aktionen immer super interessant, da diese Fragen sonst selten beantwortet werden obwohl sie für die Leser doch so interessant sind :-) Und den Namen deines Blogs finde ich übrigens auch echt gelungen - am Anfang hat es mich gewundert, aber ja es drückt aus, wie verrückt das Ganze ist. Finde ich prima :) Ganz liebe Grüße, Cindy von Fräulein Cinderella

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine schöne Aussage, du doch gerade über dein Leben getroffen hast! Ich denke viele würden da ganz andere Sachen schreiben... ;)
    Schön, dass du offensichtlich gerade sehr im Reinen mit dir und allem bist!

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Michelle,

    danke für deinen Kommentar! Goldmännchen-Tee macht ganz tolle Tees! :D
    Ich wurde auch nominiert und ich würde auch gerne wissen, wie es ist zu fliegen! :)

    Liebe Grüße
    Lisa Marie

    AntwortenLöschen
  4. Toller Post! Ich finde es immer toll etwas über die Person dahinter zu erfahren :)
    Viele Grüße,
    Laura

    AntwortenLöschen
  5. I always love reading these, it's so interesting to know more about my fellow bloggers. I completely agree with the first answer, I write posts and they're so relaxing. I also love your answer for #10, it's too often that people are deeply unhappy with their lives, like really small things like "I don't own the watch I want" so it's so much more refreshing to read answers like this haha.

    Have a great weekend!
    Amy | Wandering Everywhere | My latest post

    AntwortenLöschen
  6. Das mit dem perfekten Tag hätte ich nicht schöner ausdrücken können. Eigentlich ist es egal was man macht und was passiert oder einen umgibt. Hauptsache man selbst ist in dem Moment ganz dort und wohl mit sich selbst <3
    Alles Liebe, Lea von http://leachristind.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Total schön, wie du auf das Leben blickst! Es gibt doch wirklich nichts schöneres als das Leben mit all seinen Fehlern zu lieben und den Moment bewusst zu genießen.

    Liebste Grüße,
    Alina von Selfboost

    AntwortenLöschen
  8. Hello Michelle!! I feel super honored and happy for your nomination. I translated the post (like you said, in german I had no clue what was about) and I loved it. Right now I don´t feel this is the type of content I want to create in my blog, because Im working on specific type of posts and this isn´t exactly what I would like to post in my blog. But again, from the bottom of my heart, thank you so much for mentioned me, I feel super honored.
    Have a wonderful day love!

    Andrea

    http://justohana.blogspot.com.es/

    AntwortenLöschen
  9. Hi Michelle, vielen lieben Dank für deinen Kommentar unter meinem Post, deine Worte haben mich voll gefreut :) Ich kann dir in allen Punkten zustimmen, bis auf die "ein typischer Tag"-Frage sähen meine Antworten wohl ganz ähnlich aus. Verrückt ist das mit dem Bloggen tatsächlich, Briefe an einen Fremden trifft da den Nagel auf den Kopf.

    Alles Liebe,
    Liz. http://lizinview.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Michelle,

    es freut mich, dass dirmein Post gefallen hat! :)
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!

    Liebe Grüße
    Lisa Marie

    AntwortenLöschen
  11. Ich liebe solche Posts! Auf die Weise entdeckt man manchmal kleine verborgene Schätze alias Blogs, über die man sonst nie gestolpert wäre :)

    xx
    Josie / Warm Winters

    AntwortenLöschen
  12. Hey :) Du wurdest in meinem neuen post erwähnt (der Post: Meine <3-Blogs), falls du vorbei schauen möchtest.
    Alles Liebe, Vanessa

    AntwortenLöschen
  13. vielen dank für dein kommentar! zu deiner frage, ich arbeite bei vw in der montage (:
    ich habe deinen blog erst eben entdeckt und da kommt so ein post natülich super um dich ein bisschen kennen zu lernen (:
    ganz liebe grüße♥

    http://laraloretta.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  14. Ein wirklich toller Post und durch die Antworten kann man wirklich sehr viel über dich kennen lernen.
    Wünsche dir noch einen tollen Tag!
    xx Katha
    showthestyle.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen