02. März 2015 - Camogli




Hallo Fremder,
Ich habe eben mein Handy durchstöbert und Bilder von meinem Italien Aufenthalt 2015 gefunden. 
Meine Mutter hat 2015 für 3 Monate in Genua gewohnt, und als wir sie besucht haben, haben wir uns auch die kleine Stadt Camogli angeguckt.
Ich habe mich sofort in sie verliebt und bin am überlegen dort demnächst eventuell noch einmal hin zu fahren.
Normalerweise ist dieser Strand ein Touristenmonopol aber im "Winter" ist es dort total verlassen, was diesen Ort noch 10000 Mal schöner macht.
Jetzt wäre also nochmal genau die richtige Zeit um eventuell noch einmal hinzufahren.


Kommentare

  1. Sehr schöne Bilder und Inspiration!
    Alles Liebe,
    Marie💗
    http://mariedyness.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Ein wundervoller Beitrag mit ganz tollen Bildern!

    Liebst,
    Lara
    http://www.likethewayidoit.de/

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Michelle,

    das sind wieder wunderschöne Bilder! Wenn du es nochmal in diese Stadt schaffst, würde ich mich sehr über einen Post freuen! :)

    Liebe Grüße
    Lisa Marie

    AntwortenLöschen
  4. Die Stadt sieht unglaublich mächtig und magisch aus.. Ich habe mir so eben auf meine ''to live'' Liste gesetzt diese Stadt auch einmal zu besuchen :) <3
    Alles Liebe und einen wundervollen Samstag, Lea von http://leachristind.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Super schöne Bilder! Hast du sie irgendwie bearbeitet? Sieht auf jeden Fall toll aus 😊

    Sonnige Grüße,
    Eleonora https://eleonorasleben.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen