Das Ende kommt immer näher...


Hallo Fremder,
Wir haben nun heute schon den 29.01.2018. Schon wieder ist fast ein ganzer Monat um.
Ich sitze nun hier und mir wird immer mehr bewusst, dass ich schon die Hälfte meines Aufenthaltes hinter mir habe. 
Gestern hat mich meine Gastmutter tatsächlich darauf angesprochen, dass man bald anfangen müsse nach einem geeigneten Ersatz für mich zu suchen. 
Ich bin noch genau 143 Tage in Rom.
Das ist zwar noch eine ganze Menge, aber ich will auch noch eine ganze Menge von Italien sehen.
Somit sitze ich nun hier mit meinen Planer und versuche meine restlichen verbliebenen Wochenenden zu planen.

Den nächsten Teil, schreibe ich nun eher für mich selber auf, als dass es dir irgendwas nutzt. Aber ich sehe meinen Blog nunmal auch als einen Ort, an dem ich meine Gedanken sammeln kann. :-)

Frei Tage in Rom:
Februar
03.02 + 04.02
10.02 + 11.02
17.02 + 18.02
23.02 - 28.02 Gastfamilie in der Schweiz
März
01.03 - 03.03 Sizilien
04.03 - 08.03 Mama in Rom
10.03 + 11.03
17.03 + 18.03
24.03 - 02.04 Mein Freund in Rom
April
07.04 + 08.04
14.04 + 15.04
21.04 + 22.04
28.04 + 29.04
Mai
05.05 + 06.05
12.05 + 13.05
19.05 + 20.05
26.05 + 27.05
Juni
02.06 + 03.06
09.06 + 10.06
16.06 + 17.06
23.06 + 24.06
30.06 Au Pair Vertrag läuft aus.

Je nachdem, wann ich nun also einen Flug nach Hause buche, habe ich noch 17 Wochenenden zeit um so viel wie möglich von Rom, wie auch Italien zu sehen.

Was will ich unbedingt noch sehen? 
Venedig
Genua
Pisa
Sardinien
Milan
Cinque Terre

Mein Hauptproblem ist eigentlich nicht wirklich die Zeit, sondern das Geld, dass ich in dieser Zeit verdienen kann.
Nun geht es also ans frühe Buchen, damit ich so günstig wie möglich reisen kann. :-)






Kommentare

  1. Da hast du dir ja noch einiges vorgenommen! Ich wünsche dir noch ganz viel Spaß dabei :)

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
  2. Ach wie schön, da hast du dir ja noch ein paar tolle Orte rausgesucht! Genieß noch die Zeit in Italien! :)

    AntwortenLöschen
  3. Genieße die restliche Zeit in dem wunderschönen Land!
    Alles Liebe,
    Marie💗
    http://mariedyness.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Schöner Post! Ich wünsche dir noch tolle Tage dort und hoffe, dass du alles noch siehst, was du sehen möchtest :)

    Liebe Grüße
    Kim :)
    https://softandlovelyx.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. I like Cinque terre...
    xoxo

    marisascloset.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Ein toller Beitrag! Ich wünsche dir noch eine ganz tolle Zeit in Italien und hoffe, dass du noch ganz viel von dort siehst!
    Liebe Grüße,
    Vanessa

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen