Sonntag, 10.Dezember 2017


Hallo Fremder,
Ich kann es überhaupt nicht fassen, heute ist schon der 2.Advent. Zuhause ist es am schneien und hier ist es Tagsüber immer noch warm und sonnig.
Ich kann es kaum erwarten Schnee zu sehen und vielleicht seit langem mal wieder weiße Weihnachten zu erleben.
Heute ist die erste meine freunde aus Rom nach hause - zurück nach America gefahren.
Wenn ich aus Deutschland wieder komme geht es hier also wieder ganz von vorne los - neue Freunde finden, die man nicht nur erträgt sonder auch wirklich mag.
Momentan bin ich ein wenig besorgt, dass ich nach Weihnachten, wenn ich zurück in Rom bin Heimweh haben werde. Bis jetzt wurde ich davon verschont, aber wenn ich zwei Wochen mit meiner Familie verbringe und sie dann wieder für sechs Monate nicht sehe, weiß ich nicht so genau wie ich damit umgehen werde. 
Das ganze werde ich aber zum Glück erst nach Weihnachten feststellen. Jetzt werde ich mich erstmal darauf konzentrieren alle meine Weihnachtsgeschenke zusammen zu bekommen, und was noch viel wichtiger ist - Sie nach Deutschland zu transportieren. 
Hast du schon alle Weihnachtsgeschenke?


Kommentare

  1. Zwei echt tolle Bilder !
    & nein ich habe noch kein Weihnachtsgeschenk :D

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe leider auch noch überhaupt gar keine Weihnachtsgeschenke und irgendwie stresst mich das gerade sehr :D
    Zwei super schöne Bilder übrigens!

    xx
    Josie / Warm Winters

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen